Auf­ga­ben und Team

secur­Ph­arm e.V. ist die gewinn­ori­en­tier­te Rechts­per­son zur Ein­rich­tung und Ver­wal­tung des Daten­spei­cher- und -abruf­sys­tems in Sin­ne des Arti­kel 31 Absatz 1 der Dele­gier­ten Ver­ord­nung (EU) 2016/161 und als sol­che ver­ant­wort­lich für den Betrieb des secur­Ph­arm-Sys­tems in Deutsch­land. Ent­spre­chend wer­den Vor­ga­ben an die Part­ner getrof­fen und deren Ein­hal­tung über­wacht. Fer­ner ist die Geschäfts­stel­le der Sin­gle-Point-of-Cont­act (SPOC) für Behör­den, die EMVO und NMVO ande­rer Län­der.

Der Ver­ein hat eine fünf­köp­fi­ge Geschäfts­stel­le, die sich um die Auf­ga­ben des Ver­eins küm­mert.

Zer­ti­fi­zie­run­gen

Die Geschäfts­stel­le ein nach ISO 9001:2015 zer­ti­fi­zier­tes Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem für den Anwen­dungs­be­reich “Ver­wal­tung des deut­schen Sys­tems zur Über­prü­fung der Echt­heit von Arz­nei­mit­teln. Das aktu­el­le Zer­ti­fi­kat läuft bis Mai 2026.

Adres­se

secur­Ph­arm e.V.
Ham­bur­ger Allee 26-28
60486 Frank­furt am Main

Kon­takt

Tele­fon:

E-Mail:

+49 69 979 919 12

info(at)securpharm.de

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Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Unsere Übersicht hilft Ihnen, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Dieser kann Ihnen dann weiterhelfen. Behörden wenden sich bitte direkt an den securPharm e.V.

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